#bleibSMÜtreu

Alle unsere Schwabmünchner Unternehmer und natürlich auch die des Umlandes stehen im Moment enormen Herausforderungen gegenüber. Besonders betroffen sind der Einzelhandel und die Gastronomie.

Der Einzelhandel, Bars und Kaffees müssen komplett schließen, Restaurants können nur noch Lieferdienste anbieten.  Die Fixkosten wie Personalkosten und Mieten laufen jedoch unvermindert weiter. Wann wirklich Hilfe von der Regierung ankommt und wie diese genau im Einzelfall ausfällt, bleibt noch abzuwarten. 

Jetzt heißt es #bleibSMÜtreu und unterstütze deine Läden, deinen Gastronomen, deinen Handwerker und kaufe einen Gutschein, mit dem Du später dort die Leistung in Anspruch nehmen kannst.

Mit Klick auf das Logo der Werbegemeinschaft Schwabmünchen, die diese Aktion ins Leben gerufen hat, gelangst du zu allen Teilnehmenden Betrieben und kannst dort ganz einfach einen Gutschein online erwerben.

Wie du sonst noch helfen kannst? Teile fleißig die Beiträge deiner Unternehmen die dir am Herzen liegen in den sozialen Netzwerken, schreibe Bewertungen, erzähle davon deinen Freunden und Bekannten, wir alle Danken Dir dafür.